Sunday, April 8, 2007

Tung Cung

Karfreitag war ich in Tung Chung. Das ist auf Lantau Island, der grossen Insel, auf der auch der Flughafen ist. Eigentlich wollte ich von da mit der Seilbahn weiterfahren nach Ngong Ping, und dann den grossen Buddha ansehen. Aber als ich aus der U-Bahn kam, stand da schon ein Schild, dass die Seilbahn den ganzen Tag ausverkauft wäre. Es gab nur noch ganz wenige Einzelfahrscheine, aber ich wollte ja auch wieder zurück kommen.
Beim nächsten Mal buche ich die Karten dann doch schon mal im Internet vor http://www.np360.com.hk.


Also hab ich mir gesagt, dass die Sicht eh nicht toll ist und bin dann gleich zum Shoppen übergegangen, was ich mir eigentlich als Abschuss meiner kleinen Ausflugstour aufgehoben hatte.

In Tung Chung ist das Citygateoutlet. Da gibt es wieder mal Esprit, aber auch Adidas, Nike, Timberland, Ralph Lauren und viele andere. Die Sportläden sind nett und günstig, der Rest hat mich nicht so überzeugt, ich fand's zu teuer für ein Oulet.

No comments: